Ich bekomme Besuch - was könnte man zum Essen anbieten?

6 Antworten

Gehe mal davon aus, dass du nicht mehr einkaufen gehen willst- hast du Toast im Haus? Dann mach doch einfach einige überbackene im Ofen, hau drauf, was du so da hat: Zwiebeln, Knoblauch, Tomaten, Paprika, Schinken, Käse, Pilze aus dem Glas.... Fast alles taugt dazu! Und du kannst es immer nach Bedarf schnell zubereiten!

chili con carne?! oder das ganze als enchilada zum selbst füllen oder tostada o.ä

ein paar lecker zubereitete sandwiches. vielleicht die zutaten auf den tisch stellen und jeder kann seins selbst kreiren. dazu noch verschiedenes gemüse in stifte schneiden und 2-4 dips dazu. ist immer lecker

Einweihungsfeier, Unterhaltung der Gäste und Essen?

Am Freitag gebe ich eine Einweihungsfeier für die neue Wohnung.
Was denkt ihr sollte ich zu essen anbieten (wollte Grillen) und was könnte ich zur Unterhaltung meiner Gäste beitragen damit es ein schöner und lustiger Abend wird ohne, dass sich jemand gelangweilt fühlt.

Ich erwarte auch Gäste die von weiter her kommen und möchte niemanden enttäuschen.

...zur Frage

Was ist typisch spanisches Essen?

Hallo,

möchte mal einen spanischen Abend machen. Welche Speißen sind typisch spanisch und sind leicht zu zubereiten?

...zur Frage

Suche Gesunden Snack nach der Arbeit...

Hallo ich suche wie oben schon beschrieben einen gesunden Snack nach der Arbeit ( 15 - 17 Uhr) bis zum Abendessen (18 - 20 Uhr). ich esse nur morgen zum frühstück etwas leider ist es aufgrund meiner Arbeit nicht möglich etwas währenddessen etwas zu essen. Allerdings habe ich dazu einfach auch keine Zeit. Nach der Arbeit ist es oft so das man sehr viel Hunger hat und alles isst was im Kühlschrank liegt. Oft natürlich dann auch ungesundes. Was habt ihr vllt eine alternative was man essen könnte vor allem sollte es gesund sein es muss nicht reichhaltig sein da es ja nur ein kleiner Snack ist. Es sollte natürlich auch schnell gehen und ohne großen aufwand. Für leckere Tipps wäre ich sehr dankbar

...zur Frage

Liefert Lieferando auch heute (Silvester)?

Moin,

da ich heute Abend besuch bekomme (spontan) und heute silvester und zugleich sonntag ist, haben 99% der restaurants in meiner nähe zu wo ich essen bestellen könnte.

Also lieferando. Liefert der auch heute? da ich sowas mit sonem lieferservice noch nie gemacht habe, kenne ich mich da auch net aus. gut bei nem geschlossenen laden kann man auch nichts bestellen, aber ob die liefern von einem offenem laden aus, das möchte ich gerne wissen :D

Danke im Vorraus

luds13

...zur Frage

Bietet ihr Eurem Besuch etwas zu Essen an?

Wenn ich Besuch bekomme biete ich der Person immer etwas zum Trinken an. Morgen Abend wollte meine beste Freundin mit Ihrem Freund mal bei mir vorbei kommen, einfach so um mal ein bissjen zu quatschen. Reicht es, wenn ich ihnen etwas zum Trinken anbiete? Oder wehre es besser wenn man noch andere Sachen wie Chipz, Gummibären zum Knabbern auf den Tisch stellt und später vielleicht noch Eis oder so anbietet? Wie macht ihr es?

...zur Frage

Wie stoppe ich Fressattacken am Abend oder vermeide sie?

Hallo

Ich bekomme jeden Abend eine Fressatacke und esse dann min 3000 kcal (so viel bis mir schlecht ist und ich verkrampft im Bett liege), obwohl ich am Tag über ausgewogen esse.

Falls ich versuche nichts zu essen und dagegen zu halten wird mir dann auch gleich schwindlig und zitter am ganzen Körper.

An was könnte das liegen?

Was soll ich machen?

Wie kann man die Fressatacken vermeiden?

Danke im Vorraus

Lg Susanne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?