Bekommt ihr in letzter Zeit auch so viele Anrufe von Deutschlandnummern?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, zum Glück nicht 83%
Ja, echt nervig 17%
Rosswurscht  16.09.2023, 09:51

Was sind Deutschlandnummern?

Nelekol
Fragesteller

Diese Nummern wo dann „Deutschland, NRW“ oder Köln oder so drunter steht also diese Spamnummern

6 Antworten

Ab und zu aus Hamburg oder so in der Vergangenheit aber ich gehe da nicht ran

Nein, zum Glück nicht

Nein zum Glück nicht, aber wenn mal so komische Nummern kommen, dann sage ich gar nichts außer hallo und blockiere die nummer dann

Hiii,

Ne,zum Glück nd.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Du verwechselst da was:

Wenn man von einer Festnetzummer angerufen wird, steht der Ort da. Er ergibt sich aus der Vorwahl. Das ist immer so und hat nichts mit Spam zu tun.

Lexa1  16.09.2023, 14:26

Es ist trotzdem meist Spam, wenn man den Anrufer nicht kennt oder den Namen/Nummer gespeichert hat.

Nelekol
Fragesteller

Es sind diese fremden Nummern wo dann NRW, Köln, Düsseldorf etc. darunter stehen. Das sind Spamnummern oder ähnliches. Zudem sind es fremde Nummern die dann ständig anrufen.

Nein, zum Glück nicht

Also ich bekomme immer sms da kommen immer so eine sprachnachricht ich hätte ein Paket bekommen.

Habe einfach die Nummer blockiert und seither ist Ruhe.