Bekommt der Händler eigentlich eine Provision wenn ein Handyvertrag zustande kommt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Händler bekommt die Provision sobald der Vertrag rechtskräftig ist.

Wenn der Vertrag nicht bezahlt wird, verdient zusätzlich noch die Inkassofirma mit. Das ist dann aber nicht mehr das Problem des Händlers.

Das kommt auf die vertragliche Vereinbarung zwischen dem Vertreiber und dem Anbieter an.

Sobald der Vertrag unterschrieben ist, bekommt er die Provision. Klar

Natürlich bekommt er eine Provision davon lebt er ja mehr oder weniger.

jupp! diese kann locker, je nach vertrag und mit oder ohne hardware, bis zu 400.-€ betragen!