Muss man bei einer Vertragsverlängerung (Handy) dann doppelt bezahlen?

5 Antworten

Nein, es sollte nur einmal bezahlt werden. Bei 2-Jahres-Verträgen ist es meistens so, dass man nach 1,5 Jahren ein neues Handy haben kann. Die 2-Jahresfrist läuft aber erst ab Januar weiter. Also, keine Angst, es geht sicher reell ab.

ich hab bei base mein vertrag verlängert ohne neuem händy,dafür muß ich jetzt weniger zahlen 5,00€ mit neuem Händy soviel ich weiß bleibt der alte betrag es sei denn sie hat so ein neues supermodernes dan wird es mehr.

Das neue Handy bekommt sie jetzt schon.. Und der neue Vertrag ist dann auch erst ab Januar gültig.. das heißt sie zahlt bis dahin noch ihren alten Vertrag und dann eben ab Januar den neuen..

O2-Tarif verlängert und kein neues Handy bekommen?

Ich habe vor ca. 20 Tagen meinen Vertrag bei O2 verlängert und zusätzlich mit der Vertragsverlängerung ein neues Smartphone reserviert. Die Rechnung für das neue Smartphone betrug 130 Euro. Das Geld konnte ich jedoch vorerst nicht bezahlen, obwohl die Rechnung bis am 27,4 fällig ist. Nun habe ich das Geld und frage mich deswegen wissen, ob es möglich ist, das Smartphone zu kaufen?

...zur Frage

Handy vertragsverlängerung o2

Hallo Hab am freitag mein vertrag verlängert bei o2 mit handy und vertrag. Hab aber bis jetzt keine bestätigung per email bekommen hab auch schon angerufen ob die bestellung ankam das ist sie auch nur is das normal das man keine bestätigungsmail bekommt ? Und das des so lang dauert? Wäre dankbar für erfahrungen eurer seits

...zur Frage

Neues Handy bei Vertragsverlängerung

Ich habe meinen Vertrag bei phonehouse wieder verlängert er ist von der Telekom ich kriege ja auch die Rechnung und alles immer von der Telekom petsönlich

Nun wollte ich mir ein neues Handy zu legen

Kann ich direkt in einen Telekomshop und nachfragen wie teuer das neue iPhone bei verzragsverlängerung ist oder muss ich zu phonehouse?

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen manteltarifvertrag und gehaltstarifvertrag=?

...zur Frage

Mobilcom Debitel und Vertragslaufzeiten und Vertragsverlängerung

Mein Vertrag hat den Vertragsbeginn 28.01.06. Das letzte mal habe ich meinen Vertrag im April 2008 verlängert und das Handy LG KU990i bekommen. Nun wollte ich fragen ob die 24 Vertragslaufzeit ab dem April laufen und ob ich meinen Vertrag noch kündigen kann da ich ja im april verlängert habe?

...zur Frage

Darf ich mir nach der Vertragsverlängerung jedes Handy aussuchen?

Hallo der Vertrag meiner Mutter läuft bald aus und sie selber mag ihr altes Handy und dann würde ich mir ein neues aussuchen, wenn sie ihren verlängert. Nun wollte ich fragen ob ich mir JEDES Handy aussuchen darf oder werden mir dort nur ein paar vorgeschlagen oder muss ich bei einigen noch was nachzahlen??

Kann ich dann in das neue Handy auch meinen Vertrag/Prepaid reinlegen oder hat das Handy dann so einen Simlock das nur die karte von dem Mobilfunkanbieter angenommen wird?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?