Neue simkarte bei Vertragsverlängerung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Buhuu,

du musst die neue SIM-Karte nicht nutzen, aber ich würde es empfehlen, da mit einer neuen SIM-Karte meist auch Neuerungen wie NFC für das mobile Bezahlen oder auch eine andere Funk-Bandbreite genutzt werden kann. Wenn sich nichts geändert hätte, dann wäre keine neue SIM-Karte verschickt worden.

Ich freue mich, wenn ich deine Frage beantworten konnte.

Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke mal, Du musst die neue verwenden.
Die Kartennummer wird wohl dem aktuellen Vertrag zugeordnet sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage die Hotline. Normalerweise bekommt man bei einer Vertragsverlängerung oder Tarifumstellung keine neue Simkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?