bekommen auch hässliche mädchen einen freund?

13 Antworten

Es gibt kein Hübsch oder Hässlich den jeder Mensch ist Einzigartig und man sollte niemals jemanden nach dem Äußeren bewerten mit solchen Worten den sowas tun nur Menschen mit miesem Charakter.

Daher Zählt in sachen Liebe auch nur die Inneren werte schließlich liebt man mit dem Herzen und nicht mit den Augen und jeder der nicht nach Nebensächlichkeiten wie Aussehen,Alter,Größe,Hautfarbe,Religion,Abstammung etc. geht kann ernsthafte Gefühle für jemanden Entwickeln und somit jemanden finden der einen wirklich liebt. Man darf auch nie jemanden suchen sondern einfach sein leben leben und genießen bis man irgend wann Automatisch den richtigen Trifft denn wer zwanghaft einen Partner sucht findet niemanden oder höchstens jemanden der einen Verarscht.

Des weiteren ist es sehr wichtig erstmal zu wissen was Liebe bedeutet und auch die Unterschiede kennt zwischen Schwärmen,Verknallt sein und Liebe die sehr viele nicht erkennen wegen den 1. Anzeichen (Sich zu jemanden hingezogen fühlen,von ihm/ihr Träumen/denken,oft ansehen/lächeln) usw. usw. daher sollte man sich davon nie Täuschen lassen.

Es gibt ein Sprichwort: "Zu jedem Topf gibt es einen Deckel!"

Und das ist so. Nur hässlich sein allein genügt nicht, um allein zu bleiben.

Angriffsmodus  29.03.2014, 01:40

Der letzte Satz ist klasse... :)

Solange du mit dir selbst nicht einverstanden bist, sind es auch andere nicht ...

Versuche dir ein größeres Selbstbewusstsein aufzubauen & erst wenn auch du dich hübsch findest, tuen es auch andere & dann findest du auch den richtigen ;)

LG Kim

Ps.: Jeder findet mal den Richtigen. Nur weil du seit 2 Jahren keinen Freund mehr hattest, heißt das nicht, dass du sofort einen brauchst. Der Richtige kommt schon noch! :)

Ich hab in Deinem Alter auch keine Mädelz abbekommen dank meines bescheidenen Aussehens aber mit über 20 hab ich mich dann äußerlich soweit positiv entwickelt dass ich hübsch genug war für meine erste sehr hübsche Freundin. Weitere folgten. Also mach Dir nichts draus. Und schau mal die Jungs an.. Sind das alles kleine Leonardo di Caprios oder Justin Biebers oder soo? Nee da gibts bestimmt welche die auf den ersten Blick auch ziemlich widerwärtig ausschauen und wenn man dann hinter die Fassade blickt dann erst erkennt man die wahre Schönheit. Jeder Mensch hat schöne Seiten an sich. Nur manchmal muss man halt genauer hinschauen um sie zu entdecken. Und das kann viel spannender sein als wenn man die Schönheit schon auf den ersten Blick sieht, die viellelicht auch nur Schein ist. Denn viele schhöne Menschen sind nciht wirklich schön, sie sehen nur so aus. LG Martin

in diesem alter hat man evtl noch komische vorstellungen über schönheit, die evtl auch von unrealistischen hochglanzfotos geprägt wurden. ist dein körper im wesentlichen symmetrisch? hast du keine haarigen warzen im gesicht, große unappetitliche hautgeschwüre oder überzählige körperteile? dann bist du auch nicht hässlich. und selbst wenn, wäre das nicht ausschlaggebend. selbstbewusstsein macht vor allem anderen attraktiv. es gibt menschen die haben kein ansprechendes äußeres und wirken trotzdem auf ihre art sexy. und die schönsten menschen haben meist weniger sex/beziehungen (auch qualitativ), weil sie zusehr um ihr aussehen besorgt sind und deshalb ein teil ihres lebens verpassen. und weniger attraktive menschen sind oft bessere liebhaber, weil die sich mehr mühe geben. so. lg