bekommen auch hässliche mädchen einen freund?

12 Antworten

Warte doch einfach ab und sei nicht so ungeduldig :) du klingst wie ein kleines trotziges Kind welches nach seinem Spielzeug schreit :) es wird sich mit Sicherheit irgend ein toller Typ in dich verlieben! (Wenn es nicht schon passiert ist) Ich hab auch nicht so das mega aussehen, bin auch 14 jahre alt! Und ich hab jetzt auch seit 3 Monaten einen freund- und er war vorher in ein unglaublich hübsches mädchen verliebt! Glaub einfach dran und gib die Hoffnung nicht auf! Der Prinz mit seinem blöden Gaul hat doch auch noch etwas zeit :)

Es gibt kein Hübsch oder Hässlich den jeder Mensch ist Einzigartig und man sollte niemals jemanden nach dem Äußeren bewerten mit solchen Worten den sowas tun nur Menschen mit miesem Charakter.

Daher Zählt in sachen Liebe auch nur die Inneren werte schließlich liebt man mit dem Herzen und nicht mit den Augen und jeder der nicht nach Nebensächlichkeiten wie Aussehen,Alter,Größe,Hautfarbe,Religion,Abstammung etc. geht kann ernsthafte Gefühle für jemanden Entwickeln und somit jemanden finden der einen wirklich liebt. Man darf auch nie jemanden suchen sondern einfach sein leben leben und genießen bis man irgend wann Automatisch den richtigen Trifft denn wer zwanghaft einen Partner sucht findet niemanden oder höchstens jemanden der einen Verarscht.

Des weiteren ist es sehr wichtig erstmal zu wissen was Liebe bedeutet und auch die Unterschiede kennt zwischen Schwärmen,Verknallt sein und Liebe die sehr viele nicht erkennen wegen den 1. Anzeichen (Sich zu jemanden hingezogen fühlen,von ihm/ihr Träumen/denken,oft ansehen/lächeln) usw. usw. daher sollte man sich davon nie Täuschen lassen.

Und du definierst es als wahre Liebe wenn ein Junge wiederum nur wegen des Aussehens mit einem Mädchen zusammen ist?

Mal davon abgesehen das Schönheit subjektiv ist, jeder findet etwas anderes schön, gibt es auch noch etwas bei weitem wichtigeres als das Aussehen und das ist der Charakter.

Bei deiner Formulierung frag ich ich eh wie weit du schon reif genug für eine Beziehung bist. "Ich möchte aber mal wieder einen haben" klingt eher so als wolltest du dir ein Haustier anschaffen als wirklich eine ernste Beziehung zu führen. Wobei ich mich eh frage was man mit 12+ so zwingend mit einer Beziehung anfangen will.

Was möchtest Du wissen?