Bekomme ich einzelne Schubladen Fronten für mein Alex Schubladen System?

3 Antworten

Leider kann man keine Fronten einzeln kaufen. Du könntest allerdings immer mal wieder in der Fundgrube schauen oder am Umtausch / Reklamationsschalter nachfragen, ob die zufällig Fronten haben.

Bestellbare Ersatzteile erkennst du ansonsten an den Nummern in den Montageanleitungen.

Nein, gibt es nicht.

Wovon träumst du sonst so? Kauf dir einen Zweiten zum Ausschlachten, oder bekleb die Fronten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum
verreisterNutzer  04.03.2019, 11:09

Man kann aber auch freundlicher Antworten. Ich finde es echt schrecklich diese Unfreundlichkeit