Bekomm ich die 4 oder die 3?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hello ich möchte dir keine Falschen Antworten geben, aber ich würde sagen du stehst knapp auf einer 3- wenn du mündlich weiter mit machst bleibt es wohl bei einer 3- auf dem Zeugnis steht dann 3. aber es könnte gut auch eine 4+ sein . Streng dich den Rest an und sprich mit der Lehrerin das du gerne auf dem Stand 3- bleiben würdest und sie wird auf dich mehr achten um zu sehen ob du dich dafür einsetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn sie sagt wahrscheinlich eine 4 dann wird sie es auch, würde empfehlen vorzuschlagen ob die Freiwillig was vorstellen kannst oder was machen kannst um auf die Bessere Note zu kommen. Hat bei mir immer geklappt.

lehrer haben ihre notenfreiheit. sie dürfen sich auch bei ,4 für die schlechtere note entscheiden und bei ,6 für die bessere usw… wenn du dich mündlich aber anstrengst, wird sie merken dass dir viel an der note liegt und sich wahrscheinlich nochmal umentscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin schüler wahrscheinlich