Bekifft guten Freund geküsst. Will er etwas von mir?

5 Antworten

Zugedröhnte Leute kann man doch nicht für voll nehmen! Wer weiß, was Du in dem Zustand noch so Alles anstellst!

DrHanf  29.04.2018, 16:51

"Zugedröhnte Leute kann man doch nicht für voll nehmen! Wer weiß, was Du in dem Zustand noch so Alles anstellst!"

Befass dich lieber erst mal mit Cannabis bevor du solch Absurden Antworten gibst.. Das ist Cannabis, kein Alkohol.... -.-

Unentwegte  30.04.2018, 07:02
@DrHanf

Du kennst Dich ja besonders gut aus Deinen "Expertenthemen" nach. Lass´mal meine Antworten besser meine Sache sein, ja?

Boah bekomme jetzt auch Lust mir einen reinzuballern aber wie auch immer, ich sehe da nichts was nicht gehen könnte. Mach was du nicht lassen kannst.

Hallo,

ich glaube nicht, das dir hier jemand zu 100% sagen kann, ob zwischen euch was festes wird oder nur eine Normale Freundschaft, da müsstest du schon mit dein guten Freund darüber reden, nur er ist der jenige, der es dir sagen kann.

L.G

Wieso fragst du nicht ihn? Ich meine du fragst wild fremde Menschen ob er gefühle für dich hat oder ob er nur das eine von dir will und die geschichte locker zieht. Das können wir nicht wissen, am ehesten müsstest du das wissen und wenn selbst du das nicht weißt dann frag ihn.

einfach weiterkiffen und rummachen wenns spass macht so einfach ist das