Findet ihr leuten die besoffen sind sympatischer oder leuten die bekifft sind?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Eher bekiffte leuten 58%
Betrunkene leuten 42%

2 Antworten

Eher bekiffte leuten

Kommt drauf an wie die Leute drauf reagieren.
Ich persönlich kenne mehr leute die von Alkohol aggressiv werden - die meisten die kiffen sind sehr entspannt drauf und lachen nur viel.
Bei Alkohl verliert man halt wesentlich schneller die Kontrolle, meiner Meinung nach.

Das kann man so nicht genau beantworten. Alle Menschen verhalten sich nicht gleich wenn sie bekifft oder besoffen sind. Mir sind die Leute am liebsten die durch ihren Konsum nicht aggressiv werden.