Ist es in Ordnung wenn ich nicht will dass meine Freundin anderen Typen auf insta folgt, mit denen sie vor einiger Zeit rumgemacht hat?

4 Antworten

Natürlich kannst du ihr das sagen. Was du nicht tun kannst ist, von ihr verlangen oder erwarten, dass sie den Jungs entfolgt.

Es ist berechtigt ihr das zu sagen. Es liegt an Ihr ob sie es Respektiert und sein lässt. Denn wenn Sie es nicht Respektiert und auf deine Gefühle scheißt, hat sie es zu Respektieren wenn du gehst. :)

Es ist Normal, Menschlich und Verständlich das man sich so fühlt. Halt mitunter wohl was mit der Vatersicherheit zu tun, keine Risiken in der Beziehung eingehen zu wollen.

Ist aus meiner Sicht vollkommen verständlich und Nachvollziehbar, warum sollte sich vermeintlichen Verehrern und ehemaligen Partnern oder derartiges noch folgen, wenn sie ohnehin in einer Glücklichen Beziehung mit dir ist. Sonst wäre es ja ziemlich Paradox.

Nein, es ist ihre entscheidung wem sie folgt und wem nicht. Da ist doch nichts bei. Sie hatten was, na und?