Crush geküsst?

3 Antworten

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Solange du nicht offen mit deinen Gefühlen bist, suhlst du dich im Ungewissen. Sag' ihm die Wahrheit - zu wissen, woran man beim anderen ist, ist auf Dauer gesünder. Und wer weiß? Vielleicht ist es bei ihm doch genauso.

Ehrlich sein. Zu ihm und zu dir selbst.

Sonst ist die Enttäuschung am Ende größer.

Verstehe nicht wieso du dir mit 17 so einen Stress machst.

Ihr seid beide Alt genug um einfach drüber zu reden :) sag ihm das du ihn magst und schauen was von ihm kommt. Wenn es so ist dann ist es so wenn nicht dann nicht :) so ist das immer und so bleibt es auch.

Wenn du nur mit ihm "F+" willst weil du ihn dann angst hast zu verlieren dann musst DU wissen was dir wichtiger ist.

Wenn er danach keinen Bock mehr auf dich hat ist er eh nicht der richtige...

LG