Bin ich eine Hoe geworden?ist das schlimm?

14 Antworten

Du bist keine Hoe und es ist ungerecht von deinen Freunden so etwas zu behaupten. Wenn man jung ist, ist das schönste das Erfahrungen sammeln. In deiner Sexualität bist du ganz frei und sich auszuprobieren ist nicht schlimm, solange du dich nicht unwohl fühlst. Wenn du etwas nicht willst, sag immer klar nein, das ist dabei sehr wichtig. Stell sicher Dad du die jungen gut kennenlernt, die meisten die ein Mädchen nur ausnutzen erkennt man schnell daran, dass sie sich nur sehr wenig und nur zum rummachen mit dir beschäftigen und nie etwas persönliches teilen oder wissen wollen. Hab Spaß, aber pass auf dich auf und lass dir von deinen Freunden kein schlechtes Gewissen machen.

milly55  06.04.2021, 11:59

Leider gibts auch die zweite Variante, die die dir so lange Aufmerksamkeit schenken, bis sie bekommen haben was sie wollen und danach sofort weg sind (Da ist es leider schwer zu erkennnen) Ich wünsche allen dennoch viel Glück, bei der Partnersuche.

Jojo0032  06.04.2021, 12:01
@milly55

Das stimmt, daran habe ich gleich garnicht gedacht, obwohl ich solche Leute auch kenne. Ich denke man merkt an denen gut das sie manchmal übertrieben nett und lieb sind.

"nein sagen kann ich nicht" Dann solltest du das lernen und zwar schnell, bevor dir deshalb etwas zustößt, dass du schlimm findest.
Sind andere Leute zu dir immer lieb und machen was du willst?
Nein?
Warum solltest du dann nicht das selbe Recht haben nein zu sagen?
Man kann nicht durchs Leben gehen ohne mal jemanden abzuweisen, das geht nicht.

Du bist keine "Hoe", wenn deine Freundin das so sieht hat sie halt eine relativ kindische Einstellung zu dem Thema.
Es ist vollkommen okay sich sexuell zu entdecken und zu entfalten wenn man daran Spaß hat und sich dabei gut fühlt.
Ich geb dir nur zwei Tipps - hör auf dein Bauchgefühl, wenn du etwas nicht gut findest, dann entferne dich aus der Situation und sag deutlich was du nicht willst und zweiter Tipp schalte dein Hirn ein und achte auf einen angemessenen Schutz wie zb Kondome damit du nichts bereuen musst.

Bin ich eine hoe?

Ja klar. Alle Typen, die was von Dir wollen, aber keinen Erfolg bei Dir haben, werden Dich vermutlich als eine bezeichnen. Moralapostel und sehr religiös geprägte Menschen neigen ebenfalls zu solchen Urteilen.

Und dann gibt es natürlich noch all die Mädels, die Dir Deinen Spass und Erfolg mit den Jungs neiden. Für die bist Du natürlich auch ne Hoe.

ist das schlimm?

Ist nur dann schlimm, wenn Du Dein Wohlbefinden vom Urteil anderer abhängig machst. Ansonsten ist es ziemlich egal...

Natürlich kannst du Nein sagen. Wenn du damit Schwierigkeiten hast, dann lerne es zu sagen, andernfalls könnte das mal richtige übel werden.

Aber lass dir nicht sowas von deiner "Freundin" einreden. Du wolltest es eben ausprobieren und das wars.

Naja, wenn Deine BF als Nonne in einem Kloster lebt, ist das eben ihre Sicht.

Dann ist sie aber trotzdem ziemlich weltfremd.

UNd in der normalen Welt würde ich sagen, eine Freundin, die Dich deswegen eine H# nennt, ist selber eine miese kleine B#

Ach und wegen Alk und Nichtneinsagenkönnen: sei da bitte extrem vorsichtig und lerne NEn zu sagen und akzeptiert zu werden.. das geht sonst schnell schief!