Bekannter hat mir seine liebe gestanden und kommt unangemeldet vorbei wenn mein man nicht da ist?
Hallo.
Ich habe mal eine Frage. Unsere Tochter 9 Jahre hat eine beste Freundin . Die beiden treffen sich oft und ihre Eltern bringen sie öfter vorbei vor ein paar Monaten habe ich ihren vater auf der sportwoche getroffen . Ich war mit meinem Mann da .Als der sich was zu essen geholt hat, gestand der Vater mir ,das er schrecklich in mich verliebt wäre und er seine Frau für mich verlassen würde. Ich habe nichts dazu gesagt weil mein Mann zurück kam. Ausserdem war er angetrunken. Seitdem ist er öfter zum Kaffee vorbei gekommen. (Immer wenn mein Mann arbeiten war). Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Es ist ja eigentlich kein Problem wenn er mal zum Kaffee vorbeikommt ,oder?
Sollte ich meinen Mann sagen was er zu mir gesagt hat?
Ist es meinem Mann gegenüber fair es nicht zu sagen?
Es wäre doch schade wenn die Kinder nicht mehr miteinander spielen könnten.
10 Antworten
Klartext reden !
Und NEIN, es ist nicht ok wenn er zum Kaffee kommt!
Schick ihn dann weg und verbiete ihm, nochmal zu kommen !!
Der gibt sonst keine Ruhe. Zeige ihm die Grenze, die er längst überschritten hat!!
red einfach Klartext mit ihm.
für ih stellt sich die Situation so dar: er hat dir gesagt, dass er dich liebt, udn du lädst ihn auf einen Kaffee ein...
Den Kaffee anzubieten, war falsch. Du weißt, dass der Mann Dich haben will. Da musst Du nicht mit ihm Kaffee trinken!
Eure Kinder können weiterhin befreundet sein. Spricht ja nichts dagegen.
Ja - sprich mit Deinem Mann darüber, wenn Du nicht fremdgehen willst.
Wenn ich das richtig verstanden hab, hast du ihm nie gesagt, dass du nix für ihn empfindest... das musst du machen, damit er sich keine Hoffnungen macht.
...und nach so ner Aussage von ihm sich zum Kaffee treffen ist eigentlich ein Signal für ihn, dass du auch Interesse hast (versteh ich nicht, warum du dich auf sowas einlässt)
Ob du das dann auch deinem Mann sagst... kommt drauf an, wie eifersüchtig er ist. Auf alle Fälle würde ich vorher klar dem Typen sagen, dass du nichts von ihm willst (ich denk, das wird eine der ersten Fragen deines Mannes sein)
Ich habe es ihm per WhatsApp geschrieben das ich nichts von ihm will.
ok... schon mal gut, dass du das klar gestellt hast. In der Situation würd ich mich persönlich aber nicht mehr allein mit ihm treffen
Sollte ich meinen Mann sagen was er zu mir gesagt hat?
Ja!
Ist es meinem Mann gegenüber fair es nicht zu sagen?
Nein!
Es wäre doch schade wenn die Kinder nicht mehr miteinander spielen könnten.
Was hat das mit den Kindern zu tun?
Ich habe ihm später per WhatsApp gesagt das ich nichts von ihm will. Ich habe mir erst nichts dabei gedacht als er auf einmal vorbei kam. Er und seine Frau war ja vorher auch zum Kaffee da.