Bekannte Titelmelodie gesucht?

6 Antworten

Am besten du lädst dir mal eine App wie Soundhound herunter. Da kannst du auch Melodien reinsummen und mit etwas Glück wird der Titel erkannt.

Vorgehensweise:

Such dir ein Onlinepiano, finde dort heraus, welche Töne deine Melodie hat, und stelle deine Frage erneut. Dann kann es jeder nachspielen und evtl. auch die Frage beantrworten.

ralphdieter  18.11.2016, 17:13

Ups — wollte nur auf "Pause" klicken, bin aber zu tief gerutscht.

Du darfst diess "Danke" natürlich nicht behalten. Gib's bitte bei nächster Gelegenheit an jemanden weiter, der's verdient hat. Danke!

Spassbremse1  18.11.2016, 21:04
@ralphdieter

entspann dich ralphdieter ... niemandem ist etwas geschehen, nur weil du mir versehentlich ein Danke gegeben hast ;) also ist es das nicht? Dann drücke dich klarer aus künftig!

Hört sich nach "Star Wars" an.