Beißen zahnkarpfen (mollys)?

2 Antworten

nein, keine Sorge, das tut nicht weh und die beißen auch nicht wirklich, die knabbern höchstens. Und das kitzelt ein wenig ....

Fabian260117
Fragesteller

danke ich wusste das halt nur von Schmetterlings barschen da kitzelt das auch nur haben Molly wirklich kleine Zähne ?

dsupper  06.01.2022, 21:51
@Fabian260117

ja, sie haben wirklich winzigkleine Zähne - wie alle Zahnkarpfen ...

Hi

Mollys knabbern gern an Händen. Das fühlt sich aber eher gut an, da sie winzige Zähne haben.