Beinharre rasieren?

8 Antworten

Es ist deine Entscheidung wie du dich präsentieren möchtest, also musst du es leider selbst entscheiden.

bensfragenn
Fragesteller

Danke!

Ich denke, dass du so rausgehen solltest, wie du dich am wohlsten fühlst!

Klar ist Bein/-Körperbehaarung das normalste auf der Welt und sollte niemandem peinlich sein, wenn du dich damit aber nicht wohl fühlst, dann überlege dir, ob du dich doch nicht rasieren magst.

Wie gesagt, du musst dich damit gut fühlen 😊

Liebe Grüße 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Mann und kurze Hose passt eh nicht zusammen. Maximal im eigenen Garten oder am Strand.

Aber sonst?

Diese behaarten oder auch unbehaarten Mozzarella-Sticks will doch eh keiner sehen. Daher trage ich grundsätzlich lange Hosen. Schützt auch besser vor Wärme. Wobei warm ist es ja noch nicht. Unter 30 Grad habe ich auch noch langärmlige Hemden an.

bensfragenn
Fragesteller

🤦🏼‍♂️

Ich persönlich finde, ein Mann sollte sich auf keinen Fall die Beinhaare rasieren. Das ist Frauensache.

Aber tu im Endeffekt das, was dich glücklich macht. Gilt für Männer und Frauen.

bensfragenn
Fragesteller

Danke, für deine Antwort! 👍🏼👍🏼

Nein. Haare sind natürlich.