Ich und mein Freund schreiben uns jeden Tag und telefonieren auch fast täglich miteinander. Selten der Fall, dass wir einen Tag lang nicht miteinander Texten, es sei denn er ist auf Montage oder sonstiges.

Eigentlich sollte es ja eine Selbstverständlichkeit sein, dass man sich in einer Beziehung bei dem eigenen Partner meldet.

Wenn du dich von deinem Freund in dieser Hinsicht also vernachlässigt fühlst, solltest du ihn anrufen oder ihn selbst in einem Moment, welchen du für passend hältst anschreiben und ihm deine Gedanken mitteilen. Ändern kann man an einem Problem wie dieses nämlich erst dann etwas, wenn es auch angesprochen wurde.

Liebe Grüße 🙂

...zur Antwort
Wie viel Geld für Lebensmittel gebt ihr durchschnittlich pro Tag aus - Findet ihr 10 Euro pro Tag zu viel?

Also ich habe schon mal probiert mit 3-5 Euro pro Tag für Lebensmittel auszukommen, aber bekam dann Mangelerscheinungen, oder ich habe mich einfach falsch ernährt. Bei 5 Euro würde es mir auch kaum reichen, da ich einen ziemlich hohen Kalorienverbrauch habe und es ansonsten mein Kreislauf nicht mitmachen würde.

Wenn man mal in die Bäckerei geht und sich einen Snack holt, zahlt man ja locker mal 5-10 Euro. Ebenso bei der Metzgerei, oder in Bioläden. Wenn man mal Fleisch kauft, zahlt man um die 4-5 Euro für ein paar Steaks und das wäre dann nur eine einzige Mahlzeit.

Generell esse ich auch ziemlich viel und werde kaum satt. Wenn ich beispielsweise in die Bäckerei gehe und mir was hole, brauche ich vielleicht 5 Käsestangen, o.Ä., damit ich satt werde. Wenn eine 1,20 Euro kostet, würde ich da allein schon 6 Euro zahlen.

Ein typischer Tag könnte bei mir so aussehen, dass ich morgens 6 Brötchen und 500g Weintrauben esse und 1 Liter Orangensaft trinke (das wären schon mal um die 5 Euro). Mittags könnte ich dann z.B. 500g Steaks, einen Salat essen (5 Euro). Als Snack am Nachmittag eine Wassermelone (5 Euro) und am Abend zwei Tiefkühlpizzas (4 Euro). Am Tag verteilt könnte ich locker 5 Liter Eistee trinken für ca. 2 Euro trinken. An so einem Tag würde ich also mehr als 20 Euro allein für Lebensmittel ausgeben. Ich bezweifle, dass da jemand mit mir mithalten könnte. Natürlich kann ich mir das aber nicht jeden Tag leisten.

Ich habe schon von Menschen gehört, die in Bioläden einkaufen gehen und pro Tag kontinuierlich 20 Euro ausgeben. Im Monat wären aber 600 Euro sehr viel nur für Lebensmittel.

Wie viel haltet ihr für angemessen? Würdet ihr es zu viel finden, täglich 10 Euro für Lebensmittel einzuplanen?

...zur Frage
5-8 Euro

Ich bin eine Person, die von sich selbst aus schon ziemlich wenig isst. Aus diesen Gründen benötige ich eigentlich nicht viel Geld um über meine Runden zu kommen. Meist gebe ich um die 5/6,00€ täglich aus, oftmals aber auch weniger wie 5,00€.

Der Geldverbrauch was Nahrungsmittel angeht hat denke ich jeder sein eigenen "Wert" den er an der Kasse im Supermarkt etc. lässt. Letztlich ist ja auch das Essverhalten der Menschen unterschiedlich.

...zur Antwort

Ich denke, dass du so rausgehen solltest, wie du dich am wohlsten fühlst!

Klar ist Bein/-Körperbehaarung das normalste auf der Welt und sollte niemandem peinlich sein, wenn du dich damit aber nicht wohl fühlst, dann überlege dir, ob du dich doch nicht rasieren magst.

Wie gesagt, du musst dich damit gut fühlen 😊

Liebe Grüße 🌸

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen eins/zwei Tage auf scharfes und stark gewürztes Essen zu verzichten, um deine Zunge nicht unnötig zu reizen.

Dpüle deine Zunge mit lauwarmen Wasser ab, um die Rückstände der Chips zu entfernen.

Dann sollte ein Brennen und eine stärkere Reizung vermieden, oder wenigstens gemindert werden!

Gute Besserung 🙈

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.