Bein klemmt zwischen Bett und wand?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit etwas langem Stabilen das Bett von der Wand etwas weghebeln. Vielleicht mit einer Holzlatte oder Metallstange. Dann bekommt Deine Freundin das Bein wieder raus.

Vielleicht kann Sie sich mal gegen die Wand stemmen,
und damit das Bett etwas wegrutschen.
Du hast wohl keinen Schlüssel, damit du Ihr Helfen kannst ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bett wegschieben. Da braucht's dann etwas Kraft. Ansonsten muss man eben Hilfe holen, zur Not auch die Rettung, wenn sich niemand findet.

Wenn Sie es nicht raus holen kann dann muss sie wohl ruhig bleiben bis jemand nach Hause kommt die das Bett schiebt

Oder sie ruft keine ihr Eltern oder Geschwister an um's zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Jemanden anrufen der das Bett wegschiebt.