Beim Zocken kleinen Bildschirm für Youtube schauen haben (Programm)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Programm für diese Zwecke kenne ich nicht, aber mit Autohotkey kann man sich selbst ein kleines Programm basteln, mit dem man beliebige Fenster in den Vordergrund zwingen und ggf. die Transparenz ändern kann:

Bild zum Beitrag

Ob das im Vollbild klappt, hängt von dem Spiel ab. Im schlimmsten Fall müsste man das Spiel im Fenstermodus (aber auf den ganzen Bildschirm gestreckt) umgestellt werden. Hier habe ich Dota 2 getestet und es klappt.

 - (Computer, Technik, PC)

Ich gehe mal davon aus, dass du mit Computer spielst, ein Programm ist mir nicht bekannt, allerdings ein 2. Bildschirm und dann unterteilen das du z. B rechts Youtube links zocken. Oder du öffnest das Spiel als Windows Fenster

Nimm einfach einen zweiten Bildschirm, da hab ich auch auch alles drauf. Videos, Musik, Discord, bisschen Kontrollkrams und naja was man halt so braucht. '^-^ 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Maus und Tastatur sind meine Waffen. 🤤

bei opera kannst du das video als kleines fenster abspielen ich glaube auch es geht beim zocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Zocker “ヽ(`▽`)ノ”

es gibt zwar kein programm aber ein extra browser

FireDeidara
Fragesteller

und was hilft das? das bringt mir null beim zocken

ImBrox  10.01.2020, 21:18
@FireDeidara

Also du willst ein video beim zocken schauen richtig?, mit einen browser kann mann so ein fenster bekommen, die mann da wie bei Youtube Premium auf android hin und her schieben kann.

FireDeidara
Fragesteller
@ImBrox

ja aber das wird mir nichts bringen, ich brauch n programm das der bildschirm in vollbild einfügen kann