Beim Verkaufen Preis relativ niedrig ansetzen oder anpassen?

2 Antworten

Wenn du verdienen willst verlangst du mehr als die anderen. Aber nur ein bisschen.

Es gibt nämlich immer welche ,die die Preise nciht vergleichen.

Das kannst nur Du Dir beantworten. Wenn Du Geld brauchst, oder den Platz, den die Produkte in Anspruch nehmen (Bei BR wohl eher nicht wichtig), dann ist der Verkaufspreis nachrangig. Wenn Geld und Platz nicht dringend benötigt werden, orientier Dich an anderen realistischen Preisen. Setz ruhig noch einen Puffer für Verhandlungen drauf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung