Beim Start öffnet sich immer eine Meldung Windows 10?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Starte den Computer neu und halte während dem Start die Grosschreibetaste gedrückt. Das bewirkt, dass nichts mehr automatisch startet ... Wenn die Meldung dann nicht kommt ist es ein "Service" derautomatisch startet.

Einmal auf null stellen Neu Starten wieder auf die Einstellung wie sie war nochmal Neustarten. und damit sie zu verändern haste Recht die App verhindert das sich ein Virus oder Trojaner überall Hin installieren kann

Das Tool schon mal geöffnet? Im englischen heißt es "Service Control Manager" ist ein Windows Systemdienst, kann man "vertrauen". Oder passiert dann nix wenn man erlaubt die Anwendung zu starten?

Ne, es passiert auch nichts. Aber es nervt auf Dauer einfach

0

hat AMD Catalyst 15.7.1 das Catalyst Control Center ?

hat AMD Catalyst 15.7.1 das Catalyst Control Center ich frage das weil das Control Center bei mir nicht angezeigt es ist im ordner vorhanden öffnet sich aber auch nicht und im system steht es sei nicht vefügbar

...zur Frage

Minecraft Crasht die ganze zeit wieso?

Hallo an Alle.

Ich habe folgendes problem das immer wenn ich Minecraft starte

und auf Play drücke Minecraft crasht. Ich kann es nicht öffnen (auch Kein Fenster Öffnet sich)

Ich drücke Play und da steht dann eine crash Meldung. (Ich benutze den alten launcher) es ging nicht mehr nach dem ich den PC auf Windows 7 Brachte.

(die Crash meldung steht ca 1min nach dem start mit dem minecraft launcher da)

Ich habe die neuste Java Version.

Crash Datei:

...zur Frage

Java öffnet Labymod nicht. Was tun?

Hey :) Normalerweise kann man die Labymod ja mit Java öffnen. Wenn ich das versuche, kommt eine Meldung, in der steht, dass in irgendwelchen switches ein Fehler vorhanden ist. Dadrunter steht: Stellen Sie sicher, dass die Befehle gültig sind und versuchen sie es erneut

Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Datenträgerbereinigung, Papierkorb leeren?!

Hallooo.. mein Laptop zeigt an, dass kein Speicherplatz mehr vorhanden ist. dann öffnet sich ein Fenster in dem steht :" Datenträgerbereinigung für (D:)" Dort steht dann ich soll den Papierkorb leeren - da ist aber nichts drin.

Was kann ich tun, damit diese Meldung nicht mehr kommt?

Danke !:-))

...zur Frage

Wieso komme ich nicht in den h&m online shop?

Ich hab jetzt schon öfters versucht in den H&m online shop zu kommen , aber es kommt immer nachdem ich mein Land ausgewählt habe, dass ich cookies zulassen muss. Das hab ich allerdings schon gemacht , aber trotzdem kommt noch die Meldung !! Kann mir da vielleicht jemand helfen , wäre echt nett !??!?!?

lg Leniii

...zur Frage

start problem mit chrome

seit ein paar tagen öffnet sich beim google chrome start immer ein fenster in dem steht : "möchten sie zulassen dass durch das folgende programm Änderungen an ihrem computer vorgenommen werden ?" das passiert seitdem ich vor ein paar tagen chrome wegen problemen neu installieren musste. was kann ich da tun ? p.s: ich komm zwar in google chrome rein die meldung taucht nur immer wieder auf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?