Beim Start öffnet sich immer eine Meldung Windows 10?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Starte den Computer neu und halte während dem Start die Grosschreibetaste gedrückt. Das bewirkt, dass nichts mehr automatisch startet ... Wenn die Meldung dann nicht kommt ist es ein "Service" derautomatisch startet.

Das Tool schon mal geöffnet? Im englischen heißt es "Service Control Manager" ist ein Windows Systemdienst, kann man "vertrauen". Oder passiert dann nix wenn man erlaubt die Anwendung zu starten?

Darweenxx
Fragesteller

Ne, es passiert auch nichts. Aber es nervt auf Dauer einfach

Einmal auf null stellen Neu Starten wieder auf die Einstellung wie sie war nochmal Neustarten. und damit sie zu verändern haste Recht die App verhindert das sich ein Virus oder Trojaner überall Hin installieren kann

Schau bitte  c./ windows /system32 /sc.exe . Das ist der Schuldige

Ich vermute du hast irgendwas bei den Administrator berechtigungen geändert

Kannst du das Programm aus dem Auto Start entfernen ? Geht ja ab 8 im task manager

Darweenxx
Fragesteller

Hab ich schon versucht, das Programm ist da nicht drin.