beim spielen leichte ruckler wegen browser, wie kann man das beheben?

2 Antworten

Jedes Programm benötigt ein wenig Rechenleistung. Du könntest evt auf den Browser Opera GX umsteigen. Der hat Funktionen wie CPU und RAM limiter. Damit kann man limitieren wieviel % Prozessor und RAM vom Browser verbraucht werden darf. Das würde dann wahrscheinlich helfen aber ggf würde dadurch der Browser dann laggy sein jenachdem wie niedrig du das einstellst

Das liegt nie an dr CPU.

Die lacht darüb. Sie merkt das ganicht.

Du hast ein Schadprogramm.

MB