Beim spicken erwischt?

3 Antworten

Es ist wichtig, ehrlich und verantwortungsbewusst zu handeln. Auch wenn die Lehrerin in diesem Fall nicht direkt reagiert hat, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass sie es nicht bemerkt hat. Es wäre ratsam, diese Situation als Lehre zu sehen und zukünftig auf ehrliche Weise mit schulischen Herausforderungen umzugehen.

Es ist schwer vorherzusagen, wie die Lehrerin reagieren wird, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt. Falls sie entscheidet, dir dennoch eine schlechte Note zu geben, könntest du das Gespräch mit ihr suchen, um deine Sicht der Dinge zu erklären.

Es ist immer besser, auf Integrität zu setzen und mögliche Konsequenzen in Kauf zu nehmen, anstatt das Risiko einzugehen, für unehrliches Verhalten bestraft zu werden. In der Zukunft wäre es sinnvoll, auf ehrliche und vertrauenswürdige Weise mit schulischen Anforderungen umzugehen.

fragmichnichtxy  21.03.2024, 22:40

Er benutzt eif Chat gpt für antworten 😂😂

Schwierig, da wirst du dich gedulden müssen und abwarten bis ihr den Test zurück bekommt.

jetzte kommt meine Frage kann sie mir trotzdem eine 6 gegeben, aber eigentlich hat sie keinerlei Beweise und sie hätte mir das Blatt ja direkt wegnehmen können ..

Nun, es mag sein, dass sie keine Beweise hat. Wenn sie aber den Verdacht hat, darf sie dich mündlich nachprüfen. Solltest du also vorher alles gewusst haben und dann in der Überprüfung kaum etwas, darf dies dann als Note verwendet werden. In der Regel geben die Schüler aber schon vor der mündlichen Nachprüfung zu, dass sie gespickt haben.
Genauso kann sie auch ein Elterngespräch einfordern und ihren Verdacht dort mitteilen.

Was am Ende passiert, wirst du sehen.