Beim sex nicht verhütet aber nicht in ihr gekommen, was tun?

6 Antworten

Guten Morgen ,

Meine persönliche Einschätzung ist die Wahrscheinlichkeit, wie bei Kopf oder Zahl.

Du musst nicht unbedingt zum Höhepunkt kommen , es reicht wenn nicht mal ein winziger Tropfen mit Spermien raus kommt. Deswegen ist das echt leichtsinnig .

Wenn Sie Ihre Tage bekommt ist es Ausgeschlossen. Ja.

Generell ist eine Frau nur an bestimmten Tagen Fruchtbar und das ist nicht vor der Periode der fall. Der Eisprung sollte einige Tage vorher gewesen sein.

Lalalalalal42  10.04.2020, 13:54

Prinzipiell ja... Aber du weißt ja nicht ob sie nicht irgendwelche Erkrankungen hat oder die Tage regelmäßig bekommt ... Damit wäre die Chance da

SchwxrzesHerZ  10.04.2020, 13:55
@Lalalalalal42

Natürlich, da hast du recht. Aber ich ging vom Normalfall aus das man Gesund ist und die Periode Regelmäßig eintritt. Natürlich Spielen andere Faktoren auch eine Rolle.

MichiD94818
Fragesteller

Ich habe gerade eben nochmal mit ihr gesprochen, sie sollte ihre Tage gestern bekommen aber hat sie noch nicht. Hat aber bereits Bauchschmerzen usw. wenn ich sie geschwängert haben sollte, würde sie dann heute morgen übermorgen trotzdem ihre Tage bekommen?

SchwxrzesHerZ  10.04.2020, 13:58
@MichiD94818

naja, das kann viele Gründe haben wieso diese Verspätet eintritt oder Total ausfällt:

-Krankheit die sich anbahnt

-Stress/Belastung (Psyche)

Das sind wohl so die Gängigsten Situationen wo die Periode verspätet eintritt oder gar ausfällt.

Kann sie dir sagen wann und ob sie Ihren Eisprung schon hatte?

Lalalalalal42  10.04.2020, 13:59
@MichiD94818

Kann passieren ja.... Informier dich bitte Mal ausführlich über Verhütung und Befruchtung "simplebiology" auf YouTube hat leicht verständliche, kurzzusammengefasste Videos über Befruchtung und Verhütung gemacht! Würde ich dir empfehlen

SchwxrzesHerZ  10.04.2020, 14:01
@MichiD94818

Ehm? Das ist ein Wenig sehr lange.🤔

Aber dann sollte Sie nicht schwanger sein. Vorausgesetzt ihr hattet keinen Sex in dieser Zeit.

MichiD94818
Fragesteller
@SchwxrzesHerZ

Ich habe gerade nochmal mit ihr gesprochen, sie hätte ihr Tage gestern heute oder morgen bekommen sollen. Wir haben seit 2 Monaten nicht miteinander geschlafen. Heute Nacht haben wir es getan da hatte sie noch nicht ihre Tage. Meine Frage ist, wenn ich sie heute Nacht befruchtet haben sollte, würde sie dann automatisch ihre Tage heute morgen übermorgen nicht bekommen?

SchwxrzesHerZ  10.04.2020, 14:07
@MichiD94818

Der Eisprung findet normalerweise einige Tage VOR der Periode statt. Wenn sie einen Regelmäßigen Zyklus hat, ist es sehr unwahrscheinlich das Sie jetzt Schwanger ist.

Wenn du sie Befruchtet haben solltest, ja, dann fällt auch die Periode aus.

Hallo MichiD94818

Wenn deine Freundin in den nächsten Tage ihre Periode bekommt ist sie mit ziemlicher Sicherheit nicht schwanger.

Der  Koitus  interrruptus  ist  als  Verhütungsmethode   als  sehr  ungeeignet  einzustufen.  Schon   vor  dem  eigentlichen  Samenerguss  kann  der   Mann  unbemerkt  und  unkontrolliert   geringe   Mengen  Flüssigkeit  mit  befruchtungsfähigem Spermien  abgeben.

Spermien,   die  an  die  Schleimhäute  des  weiblichen  Geschlechtsorgans  gelangen,  können  für  eine  Schwangerschaft  bereits  ausreichen.  Daher  ist  bei  dem  Samenerguss  außerhalb  der  Frau  darauf  zu  achten,  dass  keine  Spermien  in  die   Nähe   der  Scheide  gelangen  –  auch  nicht  über  die  Hände.

Lies dir bei untenstehendem link den Absatz „In der Hitze des Gefechts“ (Schleimhäute) und „Lusttropfen“ durch

http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448

Zunächst  einmal  stimmt  es  natürlich,  dass  eine  Frau  nur  an  wenigen  Tagen im Zyklus  fruchtbar  ist.  Doch  den  Zeitpunkt  exakt  zu  bestimmen,  ist  schwierig.  Eine  reife  Eizelle  ist  nach  dem  Eisprung  bis  zu  zwölf  Stunden  lang  befruchtungsfähig.  Weil  Spermien  aber  im  weiblichen  Körper  im  Extremfall  bis  zu  sechs  Tage  überleben  können,  besteht  pro  Zyklus  an  bis  zu  sechseinhalb  Tagen  die  Möglichkeit,  durch  ungeschützten  Geschlechtsverkehr  schwanger  zu   werden.   Die  fruchtbare  Zeit  einer   Frau   kann  also  schon  sechs  Tage  vor  dem  Eisprung   beginnen  und  endet  rund  zwölf  Stunden  danach.  Ein  kurzer  Zyklus  erhöht  das  Risiko.  Wer  jetzt  ein  bisschen  nachrechnet,  merkt,  dass  eine  Befruchtung  auch  während  der  Menstruation  stattfinden  kann.  Denn  jede  Frau  hat  einen  unterschiedlich  langen  Zyklus  -  das  ist  jeweils   die  Spanne  vom  ersten  Tag  der  Monatsblutung  bis  zum  Tag  vor  der  nächsten  Periode. Der  Zyklus  der  meisten  Frauen  dauert  etwa  28  Tage,  möglich  ist  aber  alles   zwischen  21  und  35  Tagen.  Besonders  bei  jüngeren  Frauen  ist  der  Zyklus  oft  noch   sehr  unregelmäßig  und  hat  nicht  jedes  Mal  die  gleiche  Länge.  Durch   Stress,  Schichtarbeit,  Urlaubsreisen  etc.  kann  der  Zyklus  aber  auch  später   immer  mal   wieder  aus  dem  Takt  geraten.

http://www.bravo.de/dr-sommer/schwanger-werden-obwohl-man-seine-tage-hat-367784.html

https://www.gofeminin.de/kinderwunsch/schwanger-werden-wahrend-periode-s1664070.html

https://www.at.fem.com/liebe-lust/serie-mythos-verhuetung-waehrend-der-regel-wird-man-nicht-schwanger

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Also erst Mal "wer vögeln kann, kann auch verhüten" das sollte man wissen. Vorallem da jeder und zwar wirklich JEDER wissen sollte das rausziehen vor dem kommen wirklich keine Verhütungsmethode ist. Wenn deine Freundin nicht die Pille danach nehmen will hast du ne Chance das ihr in 10 Monaten zu dritt seit. Herzlichen Glühstrumpf. Ja es kann sein das die Eizelle befruchtet wird und sich sofort einnistest und die Tage ausbleiben, die Betonung hier liegt auf KANN! Da hier keiner weiß ob sie ihre Tage sehr regelmäßig bekommt oder nicht kann man das auch nicht genauer einschätzen.

Kann auch sein das sie ihre Tage ein wenig später bekommt und nicht schwanger wird.

Aber worüber du wirklich nach denken solltest mit deiner Freundin ist VERHÜTUNG!!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
MichiD94818
Fragesteller

Ich habe gerade eben nochmal mit ihr gesprochen, sie sollte ihre Tage gestern bekommen aber hat sie noch nicht. Hat aber bereits Bauchschmerzen usw. wenn ich sie geschwängert haben sollte, würde sie dann heute morgen übermorgen trotzdem ihre Tage bekommen?

BlueWaves  10.04.2020, 13:57

Kann ich 0 nach vollziehen. Man kann nicht alles auf der Welt wissen. Aber sex ohne Verhütung? Schon peinlich

Lalalalalal42  10.04.2020, 13:57

Zudem solltest du das wissen da du ja aufgrund deiner restlichen Fragen schon etwas älter zu sein scheinst

MichiD94818
Fragesteller
@Lalalalalal42

Ich habe gerade nochmal mit ihr gesprochen, sie hätte ihr Tage gestern heute oder morgen bekommen sollen. Wir haben seit 2 Monaten nicht miteinander geschlafen. Heute Nacht haben wir es getan da hatte sie noch nicht ihre Tage. Meine Frage ist, wenn ich sie heute Nacht befruchtet haben sollte, würde sie dann automatisch ihre Tage heute morgen übermorgen nicht bekommen?

Wenn sie Ihre periode ganz normal bekommt, ist sie ziemlich sicher nicht schwanger. Wenn nicht, könnte es sein, dass im Lusttropfen Spermien enthalten waren und sie schwanger geworden ist (das KÖNNTE sein, muss aber nicht). Wenn sie morgen ihre Tage bekommen würde, müsste der Eisprung aber schon stattgefunden haben, da bringt die Pille danach dann nix mehr. Ihr könnt frühestens 2 Wochen nach dem ungeschützten sex einen Schwangerschaftstest machen, falls sie bis dahin ihre periode nicht bekommen hat.

MichiD94818
Fragesteller

Ich habe gerade nochmal mit ihr gesprochen, sie hätte ihr Tage gestern heute oder morgen bekommen sollen. Wir haben seit 2 Monaten nicht miteinander geschlafen. Heute Nacht haben wir es getan da hatte sie noch nicht ihre Tage. Meine Frage ist, wenn ich sie heute Nacht befruchtet haben sollte, würde sie dann automatisch ihre Tage heute morgen übermorgen nicht bekommen?

anonym0507  10.04.2020, 14:07
@MichiD94818

Ja. Wenn sie schwanger geworden ist, wird sie die periode nicht bekommen, da sich dann die befruchtete eizelle einnistet und so die Schleimhaut samt ei nicht ausgeschieden wird.