Beim öffnen von Pokémon go wird die laufende Musik beendet?

5 Antworten

Die Musik pausiert meistens (bei mir zumindest)

Einfach die Leiste oben also den Header runterziehen und wieder auf play drücken.

logbkzv
Fragesteller

Das mache ich ja bisher, ist aber übertrieben nervig da ich fast immer Musik höre und Pokémon go seeehr oft geöffnet wird. Schade aber danke

Wenn du Ingame bist, einfach über die Headbar wieder starten

logbkzv
Fragesteller

Mach ich bisher, ist aber auf dauer sehr nervig

Die Musik von Pokémon go ausschalten und es nochmals versuchen. :)

logbkzv
Fragesteller

die ist dauerhaft aus, trotzdem wird meine Musik sinnlos gestoppt, was ich ziemlich nervig finde

Einstellungen -> Datenschutz -> Datenschutz -> 3 Punkte (oben rechts für das erweiterte Menü) -> Erweitert

Dort suchst du Pokémon und deaktivierst Audiofokus. Ich hatte das Problem auch. Weiß nicht mehr, ob es die Problemlösung war. Ich habe CM13, deshalb kann es bei anderen Geräte (etwas) abweichen.

Da die Musik App komplett beendet wird, kann es auch wegen den Hintergrundprozessen sein.

logbkzv
Fragesteller

Danke für die Antwort, leider kann ich unter Datenschutz nur alle Apps mit einen Pin oder Muster versehen

Schalt bei den optionen alles aus und dann wieder ein wenns nicht gwht glaube das du es neu installieren musst

logbkzv
Fragesteller

was soll das bringen ...