Beim masturbieren n vom Papa erwischt?

12 Antworten

Erst einmal war das nicht so schlimm - kann passieren.

Vor allem dass er doch nackt gesehen hat ist doch gar nicht's besonderes.

Seid ihr noch nie im Schwimmbad gewesen ?

Außerdem hat er sich sicherlich schon öfters nackt gesehen 😆😜

Aber zur Frage zurück

Er hat gesehen dass du es dir gemacht hast.

Ja - vielleicht hat er NOCH nicht damit gerechnet dass du es machst, Aber dass du es dir irgendwann machst und dass dass in den Alter normal ist weiß er natürlich.

Sogar deine Mutter weiß dass du es dir machst. Möglicherweise hat sie auch schon öfter etwas gemerkt (Flecken)

Also dass deine Eltern nun wissen dass du es dir machst ist nicht wirklich schlimm

Entschuldigen - wofür? War es im Wohnzimmer?

Wenn es in Deinem Zimmer war dann müsste sich höchstens dein Vater enschuldigeb da er nicht angeklopft hat.

Ein Vorteil hat aber die Sache.

Wenn du demnächst Fragen zu SB hast, kannst du ja eher zu deinem Vater gehen und ihn fragen, da du ja weißt dass er weiß was du machst. Übrigends hat er das früher sicherlich selbst gemacht und möglicherweise macht er das zeitweise heute noch.

Also

JA war sicherlich peinlich für Dich und auch ihn.

Aber eigentlich nicht schlimm, sondern nur etwas über was man halt nicht so offen redet und natürlich nicht öffentlich macht.

Dennoch etwas ganz natürliches und sogar gesund!!!

Versuch dich mal zu entschuldigen und... eventuell lässt du das jetzt oder schließt die Türe ab.

Johann175
Fragesteller

Aber mir ist es Mega peinlich mir meinem Papa über solche Themen zu reden aber mastobieren macht mir spaß

NackterGerd  02.10.2019, 08:29

Wieso sollte er nicht mehr wixen? Es ist doch nicht schlimmen und sogar gesund für Jungs

Und wofür sollte er sich entschuldigen ? Er hat doch nicht's falsch gemacht?

Es ist peinlich, ja. Aber trotzdem musst Du Dich für nichts entschuldigen, Dein Papa war bestimmt erschrocken, als er Dich so gesehen hat, er weiß aber, das es natürlich ist, das es jeder Junge/Mann macht und er selbst hat es auch gemacht bzw macht es immer noch, also Kopf hoch, ich kenne Deine Situation, ich wurde selbst so ähnlich erwischt^^, Du musst auch nicht auf ihn zugehen und etwas mit ihm besprechen, ich denke das wird von ihm kommen.😉

Dein Vater weiß, dass sich alle seine Kinder sich einen runterholen. Er hat das damals auch gemacht.

Johann175
Fragesteller

Ich bin Einzelkind und er hart halt mir einem starren Blick auf meinen schniedel geschaut als ob er schockiert währe

Jersinia  01.10.2019, 21:16
@Johann175

Es ist natürlich ungewohnt, sein Kind als sexuelles Wesen wahrzunehmen.

Macht aber nichts. Da muss er durch.

NackterGerd  02.10.2019, 08:33
@Johann175

Klar! Er war ja genauso erschrocken wie Du

Er hat nicht damit gerechnet

Er hat vieleicht noch im Kopf gehabt du bist ein kleines Kind.

Jetzt hat er gemerkt dass du erwachsen wirst.

Auch ist es nicht eine normale Situation seine Kinder beim Sex zu sehen.

Er war also einfach starr vor Schreck - aber das ist nicht schlimn.