Beim Einschlafen und Aiufwachek gefangen in Phantasie?

DieStudierte  03.02.2024, 03:31
Aiufwachek

Was ist das?

Havinxms
Fragesteller

Aufwachen soll das heißen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine beschriebenen Symptome klingen nach einer Schlafparalyse. Ein Auslöser hierfür kann unter anderem Schlafmangel sein. Womöglich hast du ein hohes Stresslevel und dein Körper kommt insbesondere am Abend nicht zur Ruhe. Helfen können hier ganz klassisch die Regeln der Schlafhygiene. Wenn dich pflanzliche Unterstützung anspricht, kannst du zusätzlich auch Tees oder Kapseln mit z. B. Lavendel, Baldrian, (...) ergänzen.

ashwaganda nehmen, melatonin einnehmen oder trinken, kirchsaft, cashew nüsse und passionsfrucht helfen gut zum einschlafen