Beim Einschlafen oder Aufwachen habe ich das Gefühl, das Herz würde stillstehen?

2 Antworten

Wenn das Dich so beunruhigt, frage doch einmal nach eine 24h EKG, vielleicht ist da was erkennbar.

Vermutlich vielleicht auch eine "Nervensache", die Dir dann dieses Gefühl übermittelt;
den ein Herzstillstand würde sich elementar bemerkbar machen.

Dasselbe hab ich auch was ist denn in Zwischenzeit mit dir passiert ist es dann einfach so weggegangen oder ? Weil, ich war in Krankenhaus wegen das und sie haben 24hEKG gemacht aber es kam nix raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung