Beim Bewerbungsgespräch gelogen?

6 Antworten

Naja, ist halt geschummelt, aber das Gute ist ja: sollte eine Frage dazu kommen, kennst Du Dich aus und kannst was davon erzählen..

(und es geht ja, wie ich sehe, um was ganz anderes, nicht Hockey-Trainer )

Nein, ist es nicht... Abgesehen davon machst du gerade nur eine lange Hockey-Pause wegen Corona und so ;-)
Solltest nur zusehen, dass du nicht auffliegst, weil das Vertrauen dann darunter leiden könnte. Nach dem Motto "Wen er beim Hockey gelogen hat, wo hat er dann noch gelogen?"

Es ist nicht ganz die feine Art, aber auch keine richtige Lüge. Wahrscheinlich hast du nur wegen Corona eine Pause gemacht und fängst bald damit wieder an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

SaberPendragon
Fragesteller

Stimmt auch habe wegen Corona abgebrochen aber glaube fange damit nicht mehr etwas an

Falls Du Dich nicht als Hockeyspieler beworben hast, sicher nicht.

SaberPendragon
Fragesteller

Ja nein nicht als hockey spieler. Standard beruf in einer Logistikhalle

DocFloppy  01.03.2022, 12:28
@SaberPendragon

vollkommen egal. Wird sie, offen gesagt, wohl auch nicht sonderlich interessieren.