Bei Zweifeln da bleiben oder gehen - Beziehung?

2 Antworten

Ich würde dir raten, dich in entspannte Umgebung zu setzen - vielleicht auch im Grünen, wenn es bald wärmer wird...

Mach dir eine Liste mit 2 Spalten - in die eine schreibst du, was du liebst an deiner Freundin und was dich erfüllt in der Beziehung zu ihr...

In der anderen hälst du fest, was dich runterzieht, nervt oder unglücklich macht im Umgang mit ihr...

Wäge dann beide Seiten ab - rufe dir erst die schönen Erlebnisse mit ihr ins Bewusstsein, und halte anschließend die weniger schönen dagegen.

Der Rest ist deine Entscheidung - ich wünsche dir die Weisheit und den Mut, das auch zu tun, was dein Herz dir rät.

Alles Gute ! ;)

Na ja, wenn du mental nicht ganz bei der Sache bist und dich auch nicht durch die Aktivitäten ablenken lassen kannst, hast du das Recht dir etwas Freiraum und Ruhe zu nehmen

Am besten denkst du gut darüber nach und unterhältst dich danach mit deiner Freundin über das Thema