Bei Zugticket kein Gleis?

7 Antworten

Kann es sein das es nur nicht da steht. weil das nicht die echte Verbindungsübersicht ist, sondern NUR der livetracker. der soll dir ja nur sagen wann es losgeht. nicht genau wo.

Rufe die DB -Servicenummer an, 030 2970, und sage ihnen die Zugnummer und die Abfahrtszeit und den Abfahrtsbahnhof, sie können dir Auskunft geben.

du hast doch sicherlich die DB Navigator App auf dem Handy, da kannst du dann während der Fahrt noch nachschauen, wo genau der nächste Zug abfährt.

Sehr gerne helfen dir auch die Zugbegleiter weiter, direkt am Bahnsteig bzw im Bahnhof findest du immer eine Anzeigetafel mit der genauen Abfahrt.

Am Bahnhof stehen an der Anzeigetafel immer alle Abfahrten mit Gleis.

Du hast über eine halbe Stunde Umstiegszeit, da kannst du kurz nachgucken.

10 Minuten vor Abfahrt am Bahnhof sein und auf der großen Tafel schauen, wo der Zug abfährt.

So schwer ist das nicht. Und beim umsteigen einfach Bahnmitarbeiter fragen- Umsteigezeit ist ja genug gegeben