Bei Wut kaputte Glühbirnen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich mal eine logische Erklärung auslasse würde ich davon ausgehen dass, weil ja alles aus Energie besteht (?) ich hoffe du verstehst mich :D und das deine Mutter in diesem Fall eventuell wenn sie wütend ist sehr viel negative Energie ausstrahlt, die eben für so etwas sorgt. Oder ihr beide habt einfach eine Gabe, was sowas betrifft.

passiert mir oft, dass die Lampenbirnen platzen. Oder wenn ich an den Lichtschalter komme, blitzt es, und es gibt einen Kurzschluss

0

Pneumatische Schalter sind nicht zu unterschätzen. Haut man zu kräftig drauf, dann bekommen die Glühlampen Überdruck und platzen. Besorgt euch mal im Baumarkt ein Sicherheitsventil für Leuchtmittel und einen Druckmesser für Lichtschalter.

haha das hab ich auch gedacht , aber sie haut nicht drauf sondern drückt normal drauf und es passiert nicht nur bei uns sondern auch in anderen Häusern.

0

Was möchtest Du wissen?