Bei Wut kaputte Glühbirnen

3 Antworten

Wenn ich mal eine logische Erklärung auslasse würde ich davon ausgehen dass, weil ja alles aus Energie besteht (?) ich hoffe du verstehst mich :D und das deine Mutter in diesem Fall eventuell wenn sie wütend ist sehr viel negative Energie ausstrahlt, die eben für so etwas sorgt. Oder ihr beide habt einfach eine Gabe, was sowas betrifft.

passiert mir oft, dass die Lampenbirnen platzen. Oder wenn ich an den Lichtschalter komme, blitzt es, und es gibt einen Kurzschluss

0

Pneumatische Schalter sind nicht zu unterschätzen. Haut man zu kräftig drauf, dann bekommen die Glühlampen Überdruck und platzen. Besorgt euch mal im Baumarkt ein Sicherheitsventil für Leuchtmittel und einen Druckmesser für Lichtschalter.

haha das hab ich auch gedacht , aber sie haut nicht drauf sondern drückt normal drauf und es passiert nicht nur bei uns sondern auch in anderen Häusern.

0

Wenn das wirklich Wahr ist was du aussagst, seid ihr beide ziemlich begabt in dem Bereich.



ja, aber wir kann ich das kontrollieren? das passiert ja fast nie bei mir. und bei meiner mutter nur wenn sie richtig wütend ist :/

0

Ist man mit paranormalen Fähigkeiten ebenfalls hochbegabt?

Einer meiner besten Freunde wusste bis vor kurzem noch nicht in welchem Land die Stadt Venedig liegt und er besitzt auch keine Matura/kein Abitur aber dafür hat er die Fähigkeit in die Zukunft zu sehen wenn auch noch unausgereift und er ist vielleicht sogar schon in eine Parallelwelt gereist als er zwei Jahre alt war.

Meine Frage ist sind so paranormale Fähigkeiten ebenfalls eine Form von Hochbegabung egal welche Fähgkeiten (Zukunft sehen, Parallelwelten reisen, Telepathie, Telekinese usw.)?

...zur Frage

Kaputte Glühbirne reparieren?

Hi mir Sind alle Glühbirnen kaputt gegangen und ich hab zu schlafen aber gerne eine an kann ich kaputte Glühbirne  wieder verwenden oder reparieren

...zur Frage

Glühbirne geht kaputt?

Hi,

also mir ist heute aufgefallen das Glühbirnen immer nur kaputt gehen wenn man des Licht gerade einschaltet?

warum ist das so was passiert denn da?

mfg basti :)

...zur Frage

Kaputte Glühbirne weiter betreiben?

Hallo, ich habe Lampen wo mehrere Glühbirnen gleichzeitig drin sind und der Wechsel aufwendig ist. Leider gehen diese Glühbirnen öfter mal kaputt und dann brennt eine weniger in der Lampe.

Frage: Ist es schlimm, wenn man diese kaputte Birne nicht austauscht und weiter "betreibt"?

Können da irgendwelche Folgen/Brände entstehen?

Eine allgemeine ähnliche Frage dazu: Gibt es Probleme wenn man Lampen betreibt wo nicht alle Fassungen mit Birnen bestückt sind? Also wenn eine leere Fassung unter Strom steht.

LG

...zur Frage

Lichtschalter klemmt nach einen Kurzschluss kann man sie selbst reparieren?

Als ich die Deckenlampe an machen wollte sind die Glühbirnen kaputt gegangen also es hat halt geknallt und dann als ich den Lichtschalter runter machen also aus schalten wollte ging das garnicht mehr also es klemmt??? Was bedeutet das genau??

...zur Frage

verbraucht eine lampe strom wenn der lichtschalter auf an, die glühbirne aber kaputt ist?

hallo^^ die glühbirnen von meiner deckenlampe sind durchgebrannt oder so, jetzt hab ich nen paar mal mit dem lichtschalter rumgespielt und weiß nicht ob der nun auf an oder auf aus ist xD da ich den schalter ja eigentlich nicht betätige da die lampe eh kaputt ist, wäre die theoretisch rund um die uhr an, wenn die glühbirne denn funktionieren würde. das verbraucht natürlich unnötig strum und deswegen würde ich gerne wissen ob die lampe trotz defekter glühbirne strom verbraucht und wenn ja, wie kann ich herrausfinden ob der lichtschalter an oder aus ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?