Bei welcher Stellung kommt jede Frau zum Orgasmus mit dem Penis?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Huhu24

Wenn der Mann auf dem Rücken liegt, sich die Frau mit dem Gesicht zum Mann auf ihn setzt und sich dann nach hinten beugt. In dieser Stellung reizt der Penis am besten zum G-Punkt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dermitdemball  14.10.2021, 00:43

Oder wenn Sie sich weit nach vorne beugt, damit ihre Klitoris angenehmen Kontakt/Reibung - Stimulation am Körper des Partners bekommt :)))

HobbyTfz  16.10.2021, 08:09

Danke für den Stern

So eine Stellung gibt es nicht. Jede Frau mag was anderes und über die penetration kommen die wenigsten Frauen.

Weißt du überhaupt, wie Sex funktioniert?

Viele Frauen kommen durch reine Penetration überhaupt nicht zum Orgasmus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Eine Frau kommt kaum durch penetration. Sex ist mehr wie zb petting küssen oral usw ich finde wörter erregender als eine einfache penetration. Und kommen tun die meisten klitoral

hubmonia  23.10.2021, 10:10

Ja. Beeindruckend diese männliche Unwissenheit. Und die Überbewertung ihres Penis...