Stimmt es das wenn mann eine Frau während ihrer Periode penetriert das mann dann eine stärkere bindung hat?

Nein (w) 80%
Ja (w) 20%

15 Stimmen

7 Antworten

Nein (w)

Wenn sie das nicht möchte, wäre das Gegenteil der Fall! Der Sex ist auch nicht großartig anders, vielleicht empfinden manche das als etwas intimer, verruchter, das wars aber auch. Ich persönlich mag keinen Sex während ich blute. Würde daher bei mir auch nicht die Bindung stärken.

Stärkere Bindung ist falsch ausgedrückt. Ich habe wenn ich Sex während meiner Periode habe ein viel Intensiveres Gefühl und es ist ganz anders als ohne meine Tage. Auch mein Partner empfindet es als sehr angenehm und ist meist noch mehr erregt als ohne da er auch einen Unterschied spürt.

Nein (w)

Blutsbruderschaft geht anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Nein, das stimmt nicht.

Nein (w)

Ne, aber die Frau ist meist etwas feuchter.

Huhu24
Beitragsersteller

Okay das ist gut