Bei welchen Seiten kann man mit dem Übersetzen Geld verdienen?

1 Antwort

Aber ich suche nach einer Webside, auf der man die Texte hat, die übersetzt werden müssen.

Wo soll diese Seite herkommen? Es gibt viele Übersetzer, ein paar gute, viele schlechte. Und alle warten auf Aufträge.

Silo123  31.10.2020, 12:55

Und es warten gute, die aber bei DER schlechten Bezahlung, die Übersetzer bekommen, nicht mehr bereit sind, zu viel in eine Übersetzung zu investieren, weil sie nicht weit unter Mindeslohn arbeiten wollen. Da wird dann hingehutscht- man muß ja auch wovon leben.

tinalisatina  31.10.2020, 16:04
@Silo123

Gute Übersetzer werden auch gut bezahlt. Aber im Grunde hast Du Recht. Gerade in unseren Zeiten, wo man zur Not auch mal von google übersetzen lässt und das Ergebnis dann veröffentlicht, da geht der Qualitätsgedanke immer weiter nach unten.