Erfahrung mit Fiverr - Geld Zurück?

3 Antworten

Moin,

du kannst, wenn er nicht liefert dein Geld zurückverlangen. Das kannst du dann auch über den Support machen. Die sind da recht kulant.

Notfalls kannst du bei PayPal auch einfach einen Fall öffnen und das Geld zurückverlangen.

LG

Martinbrem
Fragesteller

Vielen Dank...:)

Dultus, UserMod Light   22.07.2022, 09:23
@Martinbrem

Wird werden - ich fische dort häufiger die Logomacher raus, die das Profil einfach aus einer Liste klauen und melde das bei Fiverr... Die reagieren in der Regel in recht kurzer Zeit mit einer Erstattung und Sperrung.

Habe so schon einige Künstler kennengelernt.

Du kannst bei abweichender oder nichtlieferung einen Fall bei Paypal eröffnen. Dann entscheidet PayPal nach Faktenlage, entscheidet aber wohl überwiegend für den Kunden.

Eine Garantie auf Rückzahlung gibt Dir niemand.

Du kannst nur hoffen ,das es noch klappt,mit der Lieferung.Allgemein würde ich vor solchen Käufen aus dem Ausland vorsichtig sein.Pay Pal hin oder her.