Was ist wenn Fiverr Produkt mir nicht gefällt?

2 Antworten

Moin,

aller Wahrscheinlichkeit nach nicht, da es kein Onlineshop mit Rückgabegarantie ist, sondern eine Dienstleistung. Die Anfertigungen sind spezifisch nach Kundenwünschen und unterliegen nicht der Rückgaberichtlinien.

Vertrag vorher korrekt vereinbaren und alles aus-/einschließen, was man vielleicht möchte. Ein Risiko ist aber immer dabei, das einem das Produkt nicht gefällt und man umsonst bezahlt hat.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, nein, vielleicht. Kommt darauf an, was das für ein Produkt ist. Was ausgemacht war im Vertrag. Und schließlich, wo der Hersteller sitzt. Ist halt schwierig, einen Rechtsstreit in Pakistan zu führen.