Bei welchen Menschen kann man sagen das sie das Leben richtig in Maximum Genießen?

4 Antworten

Bei keinem Menschen. Das Leben zugenießen ist immer rein Subjektiv. Für die einen ist es eine Familie zu Gründen und für andere immer zu tun können was man gerade will.

Haare007
Fragesteller

und für andere immer zu tun können was man gerade will. Das wären dann 10% der Weltbevölkerung.

Das ist sicher für jeden unterschiedlich. Für mich ist es die Nähe zur Natur.

Bin vor 8 Jahren auf´s Land gezogen und genieße jeden Augenblick. Da mein Garten sich als Permakulturgarten sehen darf, gibt es unzählige Insekten, Käfer, Wildblumen ohne Ende und Vogelkonzerte, dass es eine Freude ist. Und ich mittendrin...

Menschen, die sich trauen, ganz sie selbst zu sein...

die ihre Persönlichkeit kennen und lieben

die in jedem Augenblick ihres Lebens JA zu sich sagen können

die in jedem Augenblick JA zu allem was ist sagen können.

die ganz im HIER und JETZT leben und sich weder um die Vergangenheit noch um die Zukunft sorgen.

Wenn sie das von sich ehrlich sagen können.