Bei welchen Gyms darf man aufnehmen?

6 Antworten

Bei jedem, bei dem du vorher gefragt hast und eine schriftliche Erlaubnis hast, sonst bei keinem.

Frag am besten die Trainer dort und Film nicht einfach so andere Menschen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fitnesstrainer B-Lizenz

Bei denen es nicht im Vertrag steht.

Spontan bei keinem. Es könnten unangenehme Bilder entstehen und viele Leute wollen das nicht. Oft ist da aber auch ausgeschildert. Frag einfach den Besitzer oder die Mitarbeiter. Die Professionellen dürfen das auch nur mit Erlaubnis!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sagt dir am besten das Gym bzw. der Inhaber selbst.