Bei welchen Berufen sind Tattoos (Gesicht,Arme) kein Problem?

6 Antworten

Nischen-Model, IT, Wissenschaftler (vermutlich außer Jura, BWL), Bauarbeiter, Tierpfleger, puuuh, Tätowierer, Türsteher, Sicherheitsdienst... Joah. Kommt aber letztlich immer auf deinen Chef und seine Einstellung dazu an.

Deine Möglichkeiten allerdings reduzieren sich doch gewaltig mit einem Gesichtstattoo, und du wirst mit hoher Sicherheit schnell in die Schublade „kriminell oder psychisch angeschlagen“ gesteckt.

Einen Bürojob mit einem Gesichts-Tattoo zu bekommen, dürfte schwer werden. Vor allem bei Berufen mit Kundenkontakt sind sichtbare Tattoos oft tabu. Kommt aber immer auf den Chef an. Im Handwerklichen wirst Du vermutlich immer was bekommen. Was jetzt ein "guter" Beruf ist, bleibt Dir überlassen....

Age wenn die Grundausbildung passt und die Weiterbildung auch passt warum nicht kommt immer auf das können drauf an

SoundCloud Rapper

9ix6ine
Fragesteller

yeet

Man kann auch Tattoos überdecken wenn man da arbeitet wo es nicht erlaubt ist und halt dann wenn man nicht auf Arbeit ist braucht man es auch nicht abdecken.

9ix6ine
Fragesteller

sherlock?