Face-Tattoos Ja/Nein?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, weil.. 61%
Ja, weil.. 39%

7 Antworten

Nein, weil..

Mit einem Gesichtstattoo sind alle Chancen auf einen guten Beruf weg, genau so verhält es sich mit Hand und Fingertattoos.

Außer man hat einen Fixvertrag seit mehreren Jahren beim jeweiligen Arbeitgeber und ist komplett tattoowiert, dann macht es je nach Branche nichts mehr aus, zum Beispiel kenne ich einen Gefängniswärter der sich nach mehreren Jahren seinen Hinterkopf sowie den Rest seines Körpers tattoowiert hat

Es gibt jedoch Berufe, da wird man sofort rausgeschmissen bei sichtbaren Tattoos

Nein, weil..

Die Haut ist so ein beeindruckendes Organ, ich würde sie nicht vorsätzlich verletzen wollen. Für mich ist reine, unbekritzelte Haut immer noch am schönsten ;)

Außerdem kann und wird man auch heutzutage noch in sehr sehr vielen Berufen (vor allem mit Kundenkontakt in irgendeiner Form) enorme Probleme mit einem Gesichtstattoo bekommen - wenn man überhaupt eine Anstellung findet. Viele Arbeitgeber gehen ja schon bei einer Zeichnung auf dem Arm auf die Barrikaden, aber im Gesicht ... 😅

Das wäre mir auch zu riskant. Aber kann ja jeder für sich selbst entscheiden, und wenn’s gefällt und das Risiko wert ist 🤷🏼‍♀️

Ja, weil..

Je nachdem was und wo, kann es gut aussehen. Es muss allerdings gut durchdacht sein. Für mich wäre das nichts, kann mir aber bei anderen gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos
Ja, weil..

Wenns dir gefällt ist es auf jeden Fall okay. Man muss es ja nicht gleich total krass übertreiben.

Ja, weil..

Wenn sonst kein bzw. nur noch wenig Platz ist. Warum nicht?

Habe einige Freunde und Bekannte mit Gesichtstätowierungen und bei den meisten gefällt es mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.