Ein Passbild und Tätowierungen im Gesicht?

5 Antworten

Wo soll das problem liegen...? kannst sie ja nicht abdecken und da es permanent ist, kannst du ganz normale biometrische passbilder machen lassen für den ausweis. Auch mit tattoos im Gesicht... 😉

Man versteht zwar nicht, was Du willst, aber Deine biometrischen Daten bleiben trotz der Tattoos gleich. Du kannst also einfach Bilder machen lassen.

Frage beim Fotografen, welcher Passbilder macht oder gleich beim Amt nach, dann bist du auf der sicheren Seite.

Kein Stempel im Reisepass bei Neuseelandreise. Wird’s Probleme geben?

Hallo, ich habe folgendes Problem:

ich bin am 12.11. In Neuseeland gelandet und bin auch am Flughafen an jedem Bereich gewesen und kontrolliert worden. Da ich nur knapp 6 Wochen in Neuseeland bin und auch nicht arbeiten werde, brauchte ich kein Visum, da es für Deutschland diese dreimonatige Aufenthaltsgenehmigung gibt. Trotzdem bekommt man ja bei der Kontrolle einen Stempel in den Reisepass. Tja bei mir fehlt dieser Stempel ! Muss ich jetzt irgendetwas tun? Und kann das Probleme geben zum Beispiel bei der Ausreise?

Bitte schnelle Antwort !

PS: ich hab gelesen,dass so etwas schon öfter passiert ist

...zur Frage

Tätowierungen in der Politik?

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachhören ob jemand von euch Erfahrungen mit Tattoos in der Politik hat. Ich bin selber Mitglied einer Partei und hoffe im Moment darauf in den Stadtrat oder den Kreistag zu kommen. Allerdings lasse ich mich auch gerne tätowieren. Bisher habe ich nur Stellen tätowiert die im Normalfall sowieso niemand sieht, z.B. Schulterblatt o.ä. Ich denke im Moment darüber nach meinen Oberarm zu tätowieren und ein Stück vor dem Ellbogen abzustoppen, sodass man es eigentlich nicht sehen sollte. Jedoch kann es natürlich immer mal jemand bemerken, oder ich müsste es ständig abkleben.

Meine Fragen dazu:

  1. Gibt es bekannte Politiker die Tattoos tragen?
  2. Glaubt ihr Tattoos sind/werden Salonfähig ( in der Politik ) ?
  3. Wie würdet ihr einen tätowierten Politiker finden? ( Gemeint ist natürlich nur der Äußerliche Eindruck )

Es wäre nett wenn ihr in euren Kommentaren euer Alter angeben würdet. Vielleicht sehen die Altersgruppen das ja unterschiedlich?!

Ich hoffe auf viele Antworten und bedanke mich im vorraus.

...zur Frage

Fsj lebenslauf Zeugniss und passbild?

hallo. hab mich in fsj beworben und jz wollen sie lebenslauf zeugniss und ein passbild. ich hab ka wie ich das machen soll soll ich es in eine ganz normale.blaue bewerbungs mappe rein tun das alles? oder wo sonst?und das mit passbild wie soll ich des auch machen?. nur in ein weißes blatt ein bild? ist doch nicht schön?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Passbild und einem Portrait?

Ich brauche für eine Bewerbung ein Passbild UND ein Portait wo liegt da der Unterschied?

...zur Frage

Passbild wird mit kopftuch nicht aktzeptiert , welche alternativen gibt es?

Passbild mit kopftuch wird nicht aktzeptiert welche alternativen gibt es ???

...zur Frage

Rückkehr der Monarchie in Deutschland?

Wäre ein Kaiser nicht besser als die ganzen Politiker die immer nur reden und nichts für das Volk tun? Sollte die Monarchie und das Kaiserreich zurückkommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?