Bei welchen Berufen bekommt man den Führerschein bezahlt?

3 Antworten

Kann man den Führerschein bezahlt bekommen?

Wenn du arbeitslos bist und Hartz4 empfängst, besteht die Möglichkeit, dass das Jobcenter den Führerschein für dich bezahlt. ... Um die Einstiegschancen zu erhöhen, werden den Arbeitsuchenden mitunter Fort- und Weiterbildungen bezahlt, dazu kann auch der Führerschein zählen.

Woher ich das weiß:Recherche

Viele große Speditionen bezahlen den CE, wenn man dort anfängt.

hängt immer davon ab ob die firma fahrer braucht.bei meiner exfirma wurde er bezahlt,da fast jeder mitarbeiter mal den hubsteiger oder eine zugmaschine fahren musste,vor allem wenn sie bereitschaftsdienst hatten