Bei welchem Studienfach kommt man mit auswendiglernen weiter?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Psychologie 50%
BWL 50%

1 Antwort

Wer in Mathe schlecht ist, wird keinen der beiden Studiengänge schaffen.

In beiden Studiengängen sind die Mathe-Anforderungen die Haupt-Ursache, warum Studenten scheitern und abbrechen müssen.

=========
Übrigens: Da fast alle zukunftssicheren Studiengänge Mathe-lastig sind, wird ein Student, der wirklich schlecht in Mathe ist, kaum Chancen haben, einen zukunftsorientierten Studiengang erfolgreich zu schaffen.