Bei welchem paketdienst kann ich dieses Päckchen abgeben?

3 Antworten

Steht doch alles drauf, inkl. Stadt und Präfektur und PLZ. Abschreiben kannst Du, oder?

PS: wenn das alles zu schwierig ist, bestellt man sich nix aus Asien.

Die Rücksendung musst du leider selbst bezahlen.

Mit DHL kostet ein Paket nach Japan bist 5 kg 49,99€, bist 10 kg 61,99, Päckchen scheidet aus wegen fehlender Sendungsverfolgung.

Vielleicht verkaufst du es einfach auf eBay oder sonstwo...

Das ist nur eine Rücksendeadresse. Du musst das Porto selbst bezahlen. Kannst dir also einen Paketdienst aussuchen. Wird aber nicht billig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung