Bei welchem kostenlosen email Anbieter würdet ihr eine erstellen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gmail 53%
sonstige 20%
Outlook 13%
Gmx 13%

4 Antworten

Gmail

Bin ich schon geschätzt 20 Jahre aber Outlook bin ich auch schon mehrere Jahre und selbst bei GMX bin ich glaube sogar schon über 25 Jahre ;-)

Gmail

Die Funktion „über Google anmelden“ ist ganz praktisch und sonst bin ich auch recht zufrieden

PlanckEinstein  03.11.2023, 22:37

Boah, das ist für mich ein Grund, kein Google zu benutzen...

sonstige

Ich benutze hauptsächlich Yahoo Mail, aber auch Gmail, Outlook und Proton Mail.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gmail

Braucht man ja eh für Android handys

PlanckEinstein  03.11.2023, 22:38

Ne, nicht unbedingt. Zum einen braucht man keine GMail-Adresse für einen Google-Account, zum anderen keinen Google-Account für Android...

unersetzliche  04.11.2023, 00:01
@PlanckEinstein

Ich hatte mal nen Handy das hat mich dazu gezwungen also naja xD Aber an sich stimmt das schon, würde aber nie das mit ner anderen mail machen