Bei welchem Der Zwei Tiere Hättet ihr am Meisten Angst🕷🐍🫨?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schlange🐍 53%
Spinne🕷 47%

8 Antworten

Spinne🕷

Vor einer Spinne kann ich schlechter weglaufen meiner Meinung nach also ohne das ich noch paranoid werde. Eine Schlange ist größer deshalb fühle ich mich sicherer, da ich eher weiß wo sie sich befindet

Spinne🕷

Habe eine Spinnenphobie, mich hatte schon eine Spinne auch schon Mal gebissen gehabt, Mist Viecher. Wenn ich eine sehe sauge ich die ein und Stelle den Staubsauger weit weg und binde noch eine Plastiktüte um bei der Öffnung. Meine Hand war damals als Kind dick. Ich mag diese Viecher überhaupt nicht.

Bei Schlangen habe ich keine Angst, hatte auch Mal mit meiner Schwester Mal eine angefasst gehabt eine ungefährliche, ich durfte sie auch Mal rausnehmen.

Weder noch.

Würde jedes Tier jederzeit in die Hand nehmen.

Fuchss09  29.11.2023, 19:08

Auch so eine Feuerameise aus dem Dschungel, deren Biss 1000 mal mehr schmerzt als unsere Ameisen?

Auch einen ausgewachsen Blauwal? 😜🐳

Schlange🐍

Aber nur wenn ich wüsste, dass diese giftig wäre.

Eigentlich hab ich weder vor Schlangen, noch Spinnen Angst.

Es gibt keine Grund vor diesen Tieren Angst zu haben halte selber Schlangen aber spinnen sind nicht so meins aber man sollte keine Angst haben

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Terrarianer habe 16 Reptilen liebe Tiere Hobby