Bei welchem Arzt kann man die Hand röntgen lassen?

7 Antworten

Wenn's um deine Knochen geht ist der Orthopäde die richtige Anlaufstelle. Die haben häufig eigene Röntgengeräte oder verweisen dich an einen Radiologen.

Das macht ein Radiologe. Auch einige Chirurgen haben ein Röntgengerät.

Allgemeinmediziner eher nicht!

Knochen wie auch Gelenke zur Orthopädie

oder ins Krankenhaus

Bei jedem mit der entsprechender Ausbildung und Genehmigung.

Wieso willst du es Röntgen lassen wenn ich fragen darf, weil würde ich auch gerne machen habe schmerzen im handgelenk

Susu2901
Fragesteller

Ich möchte meine Hand röntgen lassen um zu wissen ob ich ausgewachsen bin oder nicht:)