Bei Verlosung gewonnen, aber ich will nicht meine Adresse verschicken?

5 Antworten

Du kannst sie in die Postfiliale in deiner Nähe schicken lassen und dort dann abholen

guck auf die follower... wenn die person 200 follower hat bezweifele ich sehr stark dass es echt ist

Wie sah diese Verlosung denn genau aus? Stand so was wie liken und teilen oder musste man irgendeine sehr einfach frage beantworten. Wenn es von einer bestimmten Firma war gab es dann auch einen link zu der Firma oder ein Impressum? Wurde so was gesagt wie daß man diese Verlosung an so und so viele weiterschicken soll. Wenn es zb kein Impressum gab oder gesagt wurde man soll das weiterschicken man soll irgendwelche Fragen beantworten die sehr einfach sind usw dann war es eher Fake und es waren Datensammelmaschinen. Wenn kann man es zu einen Paketshop oder einen Packstation schicken lassen.

Fake-dm-Gewinnspiel auf Instagram - COMPUTER BILD Instagram: über Influencer, Fake-Gewinnspiele und ... Fake-Gewinnspiel von dm auf Instagram - Keine Reise zu ...

Ja, auch in Berlin gibt es Packstationen. 😁

Richte Dir doch eine Paketbox ein, sogenannte Packstation.

Funktioniert aber nur für DHL-Sendungen.